Die große 90er + 2000er-Party

Die große 90er + 2000er-Party
Samstag | 31. März 2018 | 22:00 Uhr


2 Partys, 1 Eintritt.
7€// 5€ (erm. für Schüler und Studenten)
Einlass ab 16 jahren mit Aufsichtsübertragung möglich!

Innerhalb von kürzester Zeit hat es sich herumgesprochen: Die 90er sind zurück! Um 22.00 öffnen die Türen, und euch erwartet eine Zeitreise – back to the 90´s! Als MTV noch Musik zeigte, als die D-Mark noch aktuell war, als Plataeuschuhe überall zu sehen waren! Die Zeit, in der Nirvana, Britney Spears, Backstreet Boys & Co das Sagen hatten! DJ D-K-Dance sorgt für die musikalische Unterhaltung. Ein bunter Mix aller Musikrichtungen der 90er wird euch erwarten – Ob Hip Hop, Techno, Rock, Pop – alles ist vertreten!

Auf dem 2000er-Floor könnt ihr euch auf ein Wiederhören mit Zlatko, Xavier Naidoo und den No Angels – mit Pink, Duffy und Amy Winehouse. Von Eminem bis Coldplay – von White Stripes bis Wir sind Helden freuen.

Das bunte Ambiente der Posthalle lädt ein, in Erinnerungen an die guten 90er zu schwelgen – Und das meist bis 05.00 Uhr morgens! Studenten: ermäßigter Eintritt mit Studentenausweis!