Feier zum 20. Jubiläum des Musikbahnhofs

Kein Bild zur Veranstaltung vorhanden.
Feier zum 20. Jubiläum des Musikbahnhofs
Freitag | 12. Oktober 2018 | 21:00 Uhr


Der Musikbahnhof 98 e. V. lädt ganz herzlich zum 20. Jubiläum!

Der Anlass soll nicht nur genutzt werden, um den runden Geburtstag des Vereins ordentlich zu feiern, sondern auch allen Mitgliedern und Nichtmitgliedern die Möglichkeit bieten, sich außerhalb der Proberaumwände untereinander auszutauschen.

Seit nunmehr zwanzig Jahren vermietet der Verein Proberäume an Bands und ist kaum noch aus der Musikszene in Würzburg wegzudenken.

Das Immerhin und der Musikbahnhof sind schon viele Jahre eng miteinander verbunden und deshalb war es ganz klar, dass die Feierlichkeiten im Rahmen eines lässigen Abends im Bunker von statten gehen sollten.

Neben dem einen oder anderen Kaltgetränk, werden natürlich die aktuelle Proberaumsituation und der drohende Abriss der Posthallen zur Sprache kommen. Musik kommt aus der Dose, gespickt mit der ein oder anderen Perle von Musikbahnhof-Bands aus den letzten zwanzig Jahren!

Für alle Interessierten eine tolle Möglichkeit sich über den Verein zu informieren und mit den Bands der Proberäume in Kontakt zu treten.

Ab 21Uhr sind die Türen für euch geöffnet!